Sperma mit anfang 14?

14 Antworten

klar ist das normal. Du bist in der Pubertät, da produziert dein Körper Sperma. Brauchst dir also keine Gedanken machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung

Ja ist es

das ist ja der Sinn und Zweck der Übung.

Bist halt spät dran aber ansonsten ist alles in Ordnung!!!

Neuron714  20.07.2020, 17:21

Naja, spät wäre eher 15-16... Aber früh ist es nicht.

Neuron714  20.07.2020, 19:35

Nein, aber du hast es ja auch gelesen... also hat es schon eine Relevanz

SD007  20.07.2020, 20:44
@Neuron714

Na ja, ich hab's halt gelesen, weil ich darüber informiert wurde, dass ich eine Nachricht gekriegt habe.

Neuron714  20.07.2020, 20:47

Genau, und deshalb ist die Antwort immer noch wichtig.

Hab mich auch gewundert. Das erste mal was nicht zuhause war, war in der Schule. Hatte da so viel Druck, dass ich mich einschloss und gegen die Tür spritzte

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 14 Jahren ist das im alllgemeinen normal, dass man als Junge schon Sperma hat. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier.

Bei mir ging es schon 2 Jahre früher los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung