Sperma beim küssen?

5 Antworten

Da kommt kein Sperma beim Küssen, das ist Precum, der Feine Gleitsaft, der Dir den kommenden Sex einfacher machen sollte. Als gesunder junger Mann ist es im Übrigen völlig normal, dass man beim Küssen einen Ständer bekommt

Das sind wohl eher Lusttropfen und das ist normal, du musst dich dafür nicht schämen

Ist völlig normal und du solltest dir eher Gedanken machen, wenn es nicht passieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert ✔️ Kein Fachmann✖️

ich schätze es ist ganz normal und es ist precum.

bekommt siedas denn mit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung