Sperma auf einmal klumpig?

7 Antworten

Ich hab schon öfter mal gehört, dass sich Geschmack und Konsistenz dadurch beeinflussen lassen was man isst.

Ich Zweifelsfall einfach mal zu Arzt gehen wenn das jetzt noch länger bleibt der kann dann noch einmal sicher sagen an was das liegt.

An deiner Stelle würde ich lieber mal einen Arzt aufsuchen!!!

ExoDex
Fragesteller

ist das denn schlimm?

paul20100  03.03.2020, 00:18
@ExoDex

Das kann dir hier leider niemand sagen, aber mach dir jetzt kein all zu großen Kopf. Such dir einen Arzt und Schilder ihn das! Ich wünsche dir alles gute :)

Du solltest regelmäßig trinken und ebenfalls regelmäßig abspritzen. So werden deine Samenleiter durchspült und altes Sperma - und damit auch die Verklumpungen - ausgespült. Bevor du es dir mit dem Mund machen lässt, solltest du 2-3 Tage vorher mindestens ein Mal, am besten mehrmals, kommen, um dich von solchen Verklumpungen zu befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ExoDex
Fragesteller

Ich trinke mittlerweile viel und masturbiere auch ganz normal doch ich hab es Immernoch.

Peter3619  30.03.2020, 18:45
@ExoDex

Um so besser, dass es raus kommt und sich nicht in deinen Samenleitern absetzt. Aber mach dir da keinen Kopf, deshalb kann deine Freundin auch weiterhin ruhig schlucken, wenn sie es dir mit dem Mund macht.

*lach* Das fühlt sich im Hals nur so an XD

Du kennst das Gefühl wenn du etwas aus dem Zahn puhlst und denkst es ist gewaltig groß, aber in wirklich keit nur ein Futzel? . . das meine ich.

Mal geht schlucken einfach . . mal nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.