Spende sammeln für Urlaub?

4 Antworten

Ich bezweifel mal das jemand dir Gelder gibt das du oder deine Freundin im Urlaub fahren könnt. Sparen ist das zauberwort

GreenDay617
Fragesteller

Ja sparen tuhe ich ja, aber wie soll ich mit einem kaputten Fuß arbeiten? Oder kennt jemand was wo man zuhause arbeiten kann über eine Firma oder so etwas?

Das ist verboten den jede spende mus schon angemeldet sein beim Ordnungsamt bzw deren grund und Privates hat nichts mit spenden zu tun!

GreenDay617
Fragesteller

Man kann Youtubern auch spenden und ist für deren private Zwecke

Da wird kaum jemand etwas spenden!