Überraschung im Urlaub – Fliegenleichen oder Mäusekot?

2 Antworten

Och meine auf Bild 2 Flügelchen zu erkennen.

Und auf Bild 1 ist glaube ich die Verursacherin zu sehen: eine Zitterspinne. Wo eine ist, sind auch mehr. Die haben wohl gut und ungestört gelebt, als ihr in Urlaub wart.

Man sieht auch überall kleine weiße Pünktchen. Das ist der Harnstoff vom Spinnenkot.

KingKeal1723
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe jetzt mal die Überreste weg gefegt und dabei ist mir aufgefallen, dass über jedem von den Häufchen Spinnenweben waren. Ich werde jetzt trotzdem mal ein bisschen Mehl streuen an den Ecken, um zu gucken, ob ich Mäusespuren finde

Das sieht aus wie Mäusekot. Ich würde keine Lebensmittel rumliegen lassen. Mäuse knabbern sich aber auch durch Plastikverpackungen.