Speisesalz auf rasen

7 Antworten

Der Rasen trocknet aus, wenn Du ausreichend Salz verstreust.

Er wird nicht schmecken.Da fehlt noch Petersilie,Pfeffer und ein paar andere Gewürze :). Nein Spaß bei Seite. Das Salz wird dem Rasen die Feuchtigkeit entziehen,was die Austrocknung zur Folge hat. Wenn der Boden nicht feucht genug ist um Feuchtigkeit nachzuliefern,wird der Rasen gelb und geht ein. Er wird nicht weiterwachsen.Würdest du ihn gleich dannach wieder mit Wasser gießen,so würdest du ihn bestimmt noch retten können.

LG

Wenn du pech hast wächst da nichts mehr.

Wenn das zu viel Salz ist, wird der Rasen gelb und geht kaputt .....

Der Rasen geht ein. Hat man öfter bei Streusalz.