Speiseölflecken von Naturstein wieder entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

emusik
Beitragsersteller

Hallo und vielen Dank - den Artikel habe ich auch schon gefunden und wende die Vorschläge an. Vielleicht gibt es ja noch andere Tipps die helfen können. Es handelt sich genau genommen um Salatöl.

Danke und viele Grüße

emusik
Beitragsersteller
@emusik

Letztendlich sind die Flecken so gut wie verschwunden. Mehrmaliges einreiben mit aufgelöstem Spülmaschinenpulver hat zum Teilerfolg geführt.

Reiniger machen’s meist nicht besser, weil die auch wieder verfärben können …

Meist bleicht das aus mit der Zeit und der Ölfleck verschwindet.