WD40 Sprühöl von Naturstein entfernen

4 Antworten

also dan versuche mal mit säure dran zugehen, mit dem stein passiert nichts der ist säurebestendig, vieleicht hast du zuhause essigessents einfach drauf machen ca 5-10 min einwirken lassen etwas mit einem schwam abschruben und dan mit klarem wasser abreiben

falls das nicht geht dan hol dir atzeton ist ein lösemittel

0

Also einfach mit dem nach 10 minuten mit dem Schwamm drüber. Und danach einfach Wasser ausm Hahn in einen eimer und mit nem Lappen oder ähnlichem drübergehn?

0

wie kann ich kerzenwachs vom Naturstein entfernen?

...zur Frage

Fettige Pizza auf Decke?

Hallo zusammen, mir ist gerade etwas ganz dummes passiert :'( meine Pizza ist auf meine Decke gefallen und jetzt krieg ich den Fleck nicht mehr raus. Wisst ihr was ich da jetzt machen könnte ? Meine Mom bringt mich sonst um , help :D Danke

...zur Frage

Wie kann ich den gelben Fleck in "Bluestacks" entfernen?

Mein Bluestacks erzeugt vom starten bis zum schließen auf dem Display einen gelben Fleck.Wie bekomme ich den weg? Er nervt...!

Screenshots im Anhang

Gruß, DJ PhroN

...zur Frage

Fleck vom Fleckentferner! :((((

Hi , Ich habe letztens was voll dummes gemacht.... Ich habe nähmlich versucht aus meiner Jeans einen Fleck zu entfernen ,mit Fleckenspray und jetzt habe ich einen riesigen weißen Flecken auf der Stelle . Das war ausgerechnet meine lieblings Jeans . Hat jemanden eine Ahnung wie ich einen Flecken vom Fleckentferner entferne ???? Ich weiß das war ziemlich blöd !!!!!!! Danke schonmal X((

...zur Frage

Wie kann ich uggs reinigen?

Hallo :) Ich habe mir vor kurzer zeit ein paar ugg boots gekauft aber leider ist mir etwas ziemlich blödes passiert. Es ist fanta auf die uggs gelaufen und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder entfernen soll. :( wie kann ich diesen fleck nun entfernen? Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Currysoße aus Teppich entfernen

Hallo , auf meinem hell grauen Teppich ist ein richtig greller Curryfleck . Hab ich noch eine Chance , diesen wieder zu entfernen??? Hab schon so einiges probiert , aber der Fleck bleibt .

danke im voraus, für eure Antworten

gruß kirsche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?