Speichert WhatsApp Anrufe?

2 Antworten

WhatsApp Speicher Lokal alle Anrufe ab. Aber kp wie man die zb wieder anhören kann oder so.

Woher ich das weiß:Recherche

matea847
Fragesteller

Sicher das WhatsApp das macht?

HeinzFiction123  01.03.2021, 20:26
@matea847

Ne glaube nicht, da du sonst schon lange keinen Speicherplatz mehr auf deinem Handy hÀttest.

Samirana123  01.03.2021, 20:30
@matea847

Sicher bin ich nicht. Hab auch nur nachgeguckt đŸ€·â€â™€ïž Aber man sollte halt trz nichts falsches in WhatsApp anrufen sagen đŸ€·â€â™€ïž Kann ja sein das man angehört wird.

matea847
Fragesteller
@Samirana123

Ja versteh was du meinst, danke aber trotzdemâ˜ș

GunnarPetite  01.03.2021, 21:03

Der Inhalt von Anrufen wird nicht gespeichert, also kann man sie nicht anhöen. Gespeichert wird allenfalls die Anrufliste.

Nur die Metadaten, also dass, wann und wie lange telefoniert wurde, nicht das Telefonat.

Jetzt stellt sich noch die Frage: Meinst du lokal auf dem GerÀt oder auf den Servern von WhatsApp? Aber was ich oben schrieb, trifft auf beides zu.

matea847
Fragesteller

Giltet das auch fĂŒr die normale Anrufe? & Danke fĂŒr die schnelle Antwort😊