Speichert der WLan Router die besuchten Seiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der W-Lan-Router speichert keine besuchten Websites. Nur der Browser, den du benutzt (Verlauf, Offline-Cache zum schnelleren Aufrufen). Dein Internetprovider theoretisch auch, denn er verweist dich auf die zu besuchende Website.

Das ist so nicht richtig. Ich hatte mal einen Router von Netgear der alle besuchten Webseiten in den Logs gespeichert hat.

0

Nein das tut er nicht, lass dich nicht von den andern veräppeln. Das tut aber dein Browser, du musst aber nur die Chronik löschen. Dies geht unterschiedlich (kommt auf dein Browser an), du schreibst einfach bei google.de dein Browser namen ein und schreibst dazu chronik löschen wie zum Beispiel : FireFox Chronik (oder Verlauf) löschen

Guut danke...

0

Nein, das macht höchstens dein Internetbrowser.

Was möchtest Du wissen?