Speichert der Router auf welchen Seiten man war?

6 Antworten

Die wenigsten Heim-Router haben dieses Feature eingebaut. Im Normalfall findest du das nur bei semiprofessionellen oder professionellen (also teureren) Geräten. Aber jedes Modell hat andere Fähigkeiten/Möglichkeiten -> schau einfach im Handbuch nach, was da bezüglich Logging alles steht. Wie gesagt: Rechne damit, dass hier nichts gelogged wird - wenn du im Handbuch nichts findest, bestätigt sich das :-)

das macht nicht die fritzbox, sondern die NSA

Wieso so kompliziert, du kannst den Verlauf oder die Chronik in unter Einstellungen in deinem Browser nachschauen.

Ja.. alles ist nachlesbar

Ingo81  10.03.2015, 23:44

Und wie, im Router?