Kann man im Fritz Box overlay Zuletzt besuchte seiten einsehen?

4 Antworten

Mit der FritzBox kann man den Netzwerkverkehr mitschneiden. Genaue Informationen wie die besuchten Seiten kann man davon meines Wissens nach ohne Hilfsmittel wie Wireshark oder ähnlichen Anwendungen nicht entnehmen. Jemand der von solchen Anwendungen keine Ahnung hat, wird das höchstwahrscheinlich auch nicht hinbekommen.

Wenn jemand den Verlauf der besuchten Internetseiten sehen möchte, dann wird die Person das ganze eher über den Browserverlauf machen.

mein Erziehungsberechtigter droht mir immer das anzugucken - also P ornos nur mit mobilen Daten gucken ;) Ne Spaß man kann das nachschauen.

lemmysbest  10.02.2016, 00:21

bevor ich verzweifelt auf deutsch schreibe, sollte ich die sprache und die schrift vielleicht auch können...sonst wirds schnell lächerlich

Reuzux
Fragesteller

Mir geht es zwar um ein Geburtstags Geschenk aber gut. :D

KlasWeld  10.02.2016, 00:23

alle kein Humor hier oder was xD alles cool, wollte hier nur bisschen Pep reinbringen.

die fritz box speichert keine chronik, nur der jeweilige browser

Nein, in der Fritzbox sieht man das nicht