Kann die Fritz!Box meinen (nicht vorhandenen) Verlauf im Privatmodus sehen? (Safari)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Der Private Modus verhindert nur die erstellung von Cookies ( sie speichern zb. Accountnamen, Passwörter,....)und speichert den Suchverlauf nicht, dennoch kann die Fritz!Box darauf zugreifen.

LG

Danke :-)

0
@CakePop007

Kein Problem, glücklicherweise hab ich Internetsicherheit derzeit in IT :D

0

Ja, das stimmt. Der private Modus verhindert lediglich, dass Daten auf deinem Rechner gespeichert werden.

Und kann ich trotzdem verhindern, dass er sieht was ich mache (von wegen Privatsphäre und so)???

0
@tdnra23

Sorry, aber wenn das Handy auch mit dem Router verbunden ist, werden auch diese Daten gespeichert.

0

Da hat wohl jemand Angst, dass die Eltern bzw. der Vater sieht, dass der Sohn besondere "Filmchen" schaut! xD

Sorry, aber das ist nicht hilfreich.

1

Was möchtest Du wissen?