Kann die Fritz!Box meinen (nicht vorhandenen) Verlauf im Privatmodus sehen? (Safari)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Der Private Modus verhindert nur die erstellung von Cookies ( sie speichern zb. Accountnamen, Passwörter,....)und speichert den Suchverlauf nicht, dennoch kann die Fritz!Box darauf zugreifen.

LG

Danke :-)

0
@CakePop007

Kein Problem, glücklicherweise hab ich Internetsicherheit derzeit in IT :D

0

Ja, das stimmt. Der private Modus verhindert lediglich, dass Daten auf deinem Rechner gespeichert werden.

Und kann ich trotzdem verhindern, dass er sieht was ich mache (von wegen Privatsphäre und so)???

0
@tdnra23

Sorry, aber wenn das Handy auch mit dem Router verbunden ist, werden auch diese Daten gespeichert.

0

Da hat wohl jemand Angst, dass die Eltern bzw. der Vater sieht, dass der Sohn besondere "Filmchen" schaut! xD

Sorry, aber das ist nicht hilfreich.

1

Internetsperre umgehen (Fritz!Box) [ohne fachausdrücke]?

Hallo, ich habe eine internetsperre von meinen eltern bekommen ;_; und ich möchte diese umgehen. Wir haben einen Fritz!Box router, und mein vater hat irgendwas auf der fritz!box internet seite so eingestellt das ich nur zwischen 1 und 2 stunden internet am tag habe. Da ich allerdings keinen blassen schimmer von technik habe, wollte ich fragen ob mir jemand ohne irgendwelche fachausdrücke erklären kann wie das geht 😂

LG und danke im Voraus

Flamingo

...zur Frage

Internetverlauf - wer sieht ihn alles?

Hey, also ich möchte zuerst klarstellen, dass ich keine P... anschaue, ich möchte einach nicht das meine Eltern meinen Verlauf sehen. Außerdem bin ich ein Mädchen, meistens machen es ja die Jungs. Ich habe (auf meinem Ipad) bei den Einstellungen 'safari' meinen Verlauf gelöscht. Meine Frage ist jetzt: können ihn meine Eltern trotzdem sehen? (Also ich meine nicht, dass sie einfach auf meinem Ipad Safari öffnen und dann den Verlauf wo das Buch-Symbol ist anklicken und sich das anschauen) Ich meine, zb das mein Vater das bei seinem Laptop sehen kann (irgendwie, bei icloud vllt, der verlauf ist ja damit verbunden bzw. mit dem konto) und wer sieht noch meinen Verlauf? Vllt die polizei? (Und wie lange bleibt mein Verlauf da? Wann wird er gelöscht? Oder wird er überhaupt gelöscht?)

...zur Frage

Wird die Ereignisliste der Fritz!Box regelmäßig gelöscht?

Folgende Situation: Ich habe mich in die Fritz!Box unseres Hauses (Fritz!Box 7390) eingeloggt und hab da meine Internetsperre aufgehoben. Da ist mir auf einmal aufgefallen, dass die Fritz!Box auflistet, was für Einstellungen vorgenommen wurden. Mir ist aber aufgefallen, dass die ersten Ereignisse um ~3.00 Uhr geschahen und das von der Fritz!Box an sich. Ich hab dann die Liste geleert, wobei in der neuen auch reingeschrieben wurde, dass die Liste von meinem Pc aus resettet wurde. Wisst ihr, ob der Verlauf der Fritz!Box regelmäßig geleert wird?

...zur Frage

Pingeinbrüche bei einer 100k Leitung?

Also,

Ich spiele mit LAN-Kabel mit einer 100k Leitung auf dem PC wenn ich bei meinen Vater bin. Zwischendurch kriege ich ohne Grund -manchmal langwierige- Pingeinbrüche wo ich einen 150er ping habe, der auch nicht Konstant ist.

Jemand anderes, der in den gleichen Netz spielt, hat IMMER einen 13er Ping wenn er spielt. Er hat nie Ping probleme wenn ich welche habe. Wir sind beide an der Fritz!Box mit einem LAN-Kabel angeschlossen.

Warum habe nur ich in den Netz so schlimme Ping probleme? Wenn ich Zuhause bin, habe ich so gut wie keine Ping- einbrüche und eine einwandfreie Verbindung.

Die Priorität bei der Fritz!Box wurde nicht geändert.

...zur Frage

Mysterium Wlan Karte?

Heute wollte ich mein Wlan der Fritz!Box 7141 ändern... Das mit WPA auf WPA 2 umstellen ging ganz easy aber dann die erschreckende Meldung... Umstellung erfolgreich. Nun bitte nur noch auf der Wlan Karte umstellen... Danach konnte man nur noch drei Fragezeichen über meinem Kopf sehen...Wlan Karte?! Umstellen?! Ich bin total schlecht in PC Sachen und so... Frage an die Experten! Kann ich über die Fritz!Box da rein? Beschreibt bitte genau für jemanden wie mich😊. Danke schon mal im Voraus😄

...zur Frage

Kann man einen FRITZ!Box 7360 Router in einem vorhandenen Netzwerk anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?