Speicher wird immer leerer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der App ist richtig so. Nahezu alle Android smartphones bekommen in nächster Zeit diese App (solange man mit einem Google Konto angemeldet ist).

Das ist eine Offizielle App von Google, die in Zukunft Sicherheitsfunktionen für andere Apps bereitstellen wird. Das erste, was als Funktion kommen soll ist, dass alle Bilder, die du in Apps (Jede App, die das will. Erstmal Google Messages) sendest oder empfängst auf gewisse Inhalte überprüft werden und in solchen Fällen mit einer Warnung markiert und erstmal unscharf gemacht werden. Das ganze passiert dann komplett auf deinem Gerät und dafür ist diese App jetzt da.

Richtig viel hat Google dazu noch nicht gesagt, aber hier ist was dazu: https://developers.google.com/android/binary_transparency/google1p/overview?hl=de

Also mit deinem Speicher kann ich dir nicht helfen, aber die App ist nicht gefährlich.

BlackCat622 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 06:02

Okay Dankeschön für die Antwort 👍:)

also hab keine Ahnung von deinem Handy ABER ICH HOFFE ES WERDEN KEINE BILDER VON IDOLS GELÖSCHT

und ja ich antworte extra jetzt, sonst gibst du mir wieder nen Stern dafür das andere dir geholfen haben xD

BlackCat622 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 16:24

HAHAHA ich hab gar keine Bilder mehr von Idols in meiner Galerie XDD ich hatte mal so krasse Probleme mit dem Speicher, der war fast voll und deswegen musste ich die löschen xD