Speicher des Galaxy S4 mini voll - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder werden zwar auf der SD Karte gespeichert, Aber sobald du einen Ordner anlegst und in diesen Bilder schiebst wird er wieder auf dem Handy gepeichert und nicht auf der SD Karte.

Schließ dein Handy an den PC an und verschiebe den Ordner im Windowsexplorer per Hand vom Handyspeicher auf die SD Karte.

Kies ist veraltet nimm statt dessen Switchapp um dein Handy zu sichern.

Um die Fotos extern zu sichern, besorg dir einen USB stick und kopiere die Bilder vom Handy auf den USB Stick. Auch das machst du über den WindowsExplorer.

gentlemansalice
Fragesteller

Okay, das ist ne interessante Info :/
Hab jetzt nochmal geguckt und die Bilder doch noch gefunden, wie du sagtest natürlich auf dem internen Speicher.....

Danke :)

Probiers mit dem PC-Programm "My Phone Explorer"