Speicheldrüsen Verstopfung oder Krebs?

 - (Mund, speicheldruesen)

3 Antworten

mach dich mal über Krebs schlau bevor du solche Fragen stellst,

ich weiß, dass du dir Gedanken machst, aber irgendwo bitte bleib im Rahmen...

es gibt Menschen, die leiden an Krebs und würden alles drum geben, vom Arzt nichts derartiges gehört zu haben ; du warst beim Arzt, gehe nochmal zu einem anderen und du hast Sicherheit...

Seit einem Jahr? Und du warst noch nicht beim Arzt bzw. Zahnarzt?

Matti3303
Fragesteller

Doch War ich aber der kriegte es nicht auf und hat dann weiter nichts getan

Icelady13  16.11.2019, 03:54
@Matti3303

Dann hätte ich schon längste einen weiteren Arzt aufgesucht. Und notfalls einen dritten.

Sorgen musst Du Dir machen, wenn Du nur hier fragst und nicht noch einmal zum Arzt gehst.

Hier ist das doch nur ein "Hund Katze Maus-Spiel".

Wünsche Dir alles Gute.