Speedport W724 V nur Power leuchtet!

3 Antworten

Der Router wird wohl defekt sein.

Wie Tomax bereits schrieb, wäre ein FritzBox die bessere Wahl. Alle aktuellen FritzBoxen sind für ALL-IP geeignet, Du müsstest die passende für Deinen Tarif heraussuchen.

Hallo  GermanCronik1,

dass nur die Power-LED leuchtet, kann verschiedene Ursachen haben. Für einen Internetzugang wäre ein leuchtendes Link-Lämpchen (zeigt, dass die Leitung synchron ist) und ein leuchtendes Online-Lämpchen (zeigt, dass die Leitung synchron ist und Zugangsdaten im Router eingetragen sind) Voraussetzung. Bitte nimm deinen Router mal für 5 Minuten vom Strom. Sollte das Internet danach weiter nicht gehen, werfe ich gerne mal einen prüfenden Blick auf deine Leitung, wenn du unser Kontaktformular www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Bring das Teil zurück und kauf dir ne Fritzbox! Speedport ist und bleibt SCHROTT!

aber ich brauch glaub nen router der mit ip läuft

0

werden beide von AVM gebaut, unterscheiden sich nur minimal in der Softwareausführung - es ist nur Schade daß die Telekom den 920/921 aus dem Sortiment  genommen hat. Und ja die 724er haben zu viele Macken

0

Was möchtest Du wissen?