Speedport smart 4

1 Antwort

Guten Abend Leibe87,

das "upnp" unterstützt der Speedport Smart 4 nicht. In der Regel kann die gewünschte Einrichtung auch mit den vorhandenen Einstellungen vorgenommen werden. Dazu einfach die Bedienungsanleitung auf der Seite 97/98 anschauen. Ein offener Port kann dann allerdings nur von einem anderen Endgerät (z. B. Handy) aus getestet werden. Das Programm oder die Nutzung muss dafür auch aktiv sein.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leibe87
Fragesteller

Super, die Portfreigaben alleine haben geholfen, vermutlich hätte ich einen Neustart beider Geräte abwarten sollen bevor ich nachfrage :-)

Telekomhilft  17.12.2021, 21:59
@Leibe87

Ich danke für das Update! Sehr schön, dass alles geklappt hat. Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende! Viele Grüße Natalie P.