speedport seiten für bestimme geräte sperren

2 Antworten

Hallo Lucas433,

über den Speedport kann man keine Sperrung einzelner Seiten einstellen.

Aber schau mal hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/sicherheit/kinderschutz-software

Es gibt bei uns eine Kinderschutz Software. Bei dieser kannst du Seiten einstellen, die sie besuchen darf und sogar die Dauer der Internetnutzung.

Das ist bestimmt genau das richtige für dich und deine Tochter.

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom