Speedport pro plus kann kein Fall guys Ps5?

Telekomhilft  01.08.2023, 21:03

Hallo Aqwa1, wie lautet die installierte Versionsnummer vom dem Speedport Pro Plus? Viele Grüße Torsten S.

Aqwa1
Fragesteller

Wo sieht man das.Bei der IP speedport Website? Was ich gefunden hat ist das Firmware-Version 120141.6.0.013.0

Telekomhilft  01.08.2023, 22:24

Ok, die ist auf jeden Fall aktuell. Hast du die Möglichkeit zu testen, ob es mit einem Lan-Kabel funktioniert? VG Torsten S.

Aqwa1
Fragesteller

Ja habe ichDas geschieht das gleiche.Beim WLAN ist die KBs 0 bis 15.Aber dann auf wird die KBs auf einmal zu 50KBs.Verstehe ich nicht.

2 Antworten

bei mir genau das selbe, geht es inzwischen

Aqwa1
Fragesteller

Hab einen neuen Router bestellt.Eine Fritzbox 7950

HerrG559q  20.09.2023, 00:26
@Aqwa1

ah okay und damit läuft jetzt alles ? spiele nur selten fall guys alle anderen spiele gehen ja, aber trotzdem komisch

Aqwa1
Fragesteller
@HerrG559q

Ja ich weiß ich hatte aber auch Internet problem bzw.Ping Drops

Danke dir für die weiteren Infos, Aqwa1.

Ich versuch mal was rauszufinden und meld mich wieder,
wenn ich was Neues hab.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Aqwa1
Fragesteller

Danke👍

Aqwa1
Fragesteller

Könnten sie zu meinem Anliegen was herausfinden?

Telekomhilft  07.08.2023, 13:21
@Aqwa1

Hi, dazu sind keine Probleme bekannt. Setzt daher bitte den Router einmal auf Werkseinstellung zurück und richte ihn neu ein. Viele Grüße Torsten S.

Aqwa1
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich habe mich 1 Woche mit diesem Router auseinandergesetzt.Langsmam bin ich am Limit.Ich habe sogar mit Mitarbeiter von der Telekom geredet.Habe den Reset Knopf mit einer Dchraube gedrückt.Was ist passiert.Nichts!Habe auch von einem Mitarbeiter alles überprüfen lassen.Er meinte,dass alles perfekt sei. Alles das selbe Packets Verluste von 10 zu 50 kbs.Man kann nicht mal spiele Spielen.Mehr kann ich von meiner Seite nichts sagen.