Speedforce?

1 Antwort

Hi,

Die oder der Speed ​​Force wird auch als die Quelle aller Geschwindigkeit beschrieben, die Kraft wurde von Barry Allen erzeugt und ist eine Art von Standort oder Dimension, die auf einer anderen Ebene der Realität existiert.

Unabhängig davon ist es die Energiequelle für den Flash.

Alle DC-Charaktere, die  "Speedsters" genannt werden, sind mit der Speedforce unabhängig von ihrer Herkunft verbunden. Wenn sie sterben, werden sie eins mit der Speedforce, so etwas wie ein Valhalla für Raser.

Nicht alle DC Super-Helden, die sich mit hohen Geschwindigkeiten bewegen können, sind mit der Speedforce verbunden. nur diejenigen, deren Kraft es ist sehr schnell zu sein. Zum Beispiel, Superman, obwohl er sehr schnell ist, hat er keine Verbindung zu der Speedforce. Das gleiche gilt für Green Lantern, der die Galaxie bei sehr hoher Geschwindigkeit durchqueren kann.

Max Mercury entdeckt, dass es Barry Allen selbst war, der die Speedforce mit jedem Schritt, den er läuft erzeugt. Durchs Rennen erzeugt Barry eine kinetische Wand zwischen der Gegenwart und der Zeit Barriere, als elektrische Energie, die jeden Teil der Wirklichkeit berührt und enthält die Kenntnisse über jeden Ort.

Wenn Barry rennt, wächst die Speedforce und man ist in der Lage, Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft zu bereisen. Barry ist eine positiv geladene elektrische Energie und Professor Zoom die negative, entgegengesetzte Ladung.

Vielen Dank :)

@16marvin

Hat ein Mensch auf unserer Erde die Speedforce zur zeit in sich?