Speedfight 4 4t 2023 schneller machen?

2 Antworten

Dann hast zwar eine Fahrerlaubnis, die Dich berechtigt schneller als mit einer 50er zu fahren, aber eine 50er ohne gültige Betriebserlaubnis. Das ist keine gute Lösung.

Emresa
Fragesteller

Hey dieneuelinie, meine Frage war es wie ich den Roller schneller machen kann. Was du da grad sagst hat weder was mit der Frage zu tun noch was relevantes für mich. Nächstes mal die Frage 2 mal durchlesen und dann überlegen was du schreiben willst.

dieneuelinie  18.03.2024, 14:00
@Emresa

Fragen wie Deine lese ich hier jeden Tag. Meine Antwort wird immer dieselbe sein. Denke in Zukunft lieber zweimal nach, bevor Du eine solche Frage stellt.