Speedfight 4 2Takt einspritzer bj 21?


18.05.2023, 10:55

Damit er ganz offen fährt

2 Antworten

Ja, du musst die CDI wechseln Die passende CDI hängt von der fahrgestellnummer ab, Am besten schaust du im Handbuch nach oder fragst den hersteller direkt Hier ist ein Link zu deren website: https://www.peugeot-motocycles.de/

Speedfight444 
Fragesteller
 18.05.2023, 11:29

Ja aber welche cdi des wissen net mal die von peugeut da habe ich vor wochen schon gefragt. Ich weiß das stay 6 eine genacht habe aber finde sie net

0
Speedfight444 
Fragesteller
 18.05.2023, 11:30

Oktober 21 baujahr da wird so doch net monat zu monat was geändert haben der 21er einspritzer ist ein roller wieso die fahrgestellnummer

0
Speedfight444 
Fragesteller
 18.05.2023, 11:34

Sorry für die rechtschreibfehler kommt vom auto schreiben

0
Speedfight444 
Fragesteller
 18.05.2023, 12:35

Ich wäre über jeden Tipp dankbar das der speedfight 4 2t einspritzer so wie ich es schon in youtube gesehen komplett ohne drosseln und offenen Luftfilter 90 laut Tacho geht mehr muss net sein. Offener luftfilter weil da 2 drosseln drin sind wie die vario das ist alles draußen aber ich weiß net welche cdi ich kaufen soll bitte hilft einer der auch ein einspritzer hat

0

Hey,

Entweder neue offene ECU verbauen und Variomatikdrosselscheibe entfernen oder 2 gegenüberliegende Nocken der Kupplungsglocke abschleifen und ebenso die Variomatikdrosselscheibe entfernen. Der Roller hat einen Pickup-Sensor an der Glocke, wenn man 2 Nocken abschleift, so denkt das Steuergerät man fährt nur die hälfte der realen Geschwindigkeit. Somit ist die Drehzahldrossel aufgehoben.

LG

Shebby

Woher ich das weiß:Hobby