Speedfight 3 nimmt das Gas nicht an was kann da sein?

2 Antworten

Kein nennenswerter Sprit durchlauf, Vergaser reinigen und Gemisch sowie Leerlauf neu einstellen bei warmen Motor.

Ist der Choke drin? Wenn er nicht drin ist solltest du den Vergaser reinigen.

Speedfight 2 nimmt kein gas an

Kollege von mir hat nen speedfight 2 roller vorgestern hat sein roller dan plötzlich rumgespakt er nahm das gas nicht mehr an und ab und zu zischt es aus dem auspuff ganz komisch beschreibung ist sehr ungenau aber mehr kann man dazu garnicht schreiben (vergaser wurde gereinigt und benzin bekommt er auch und selbst mit start pilot nimmt er das gas nicht an ) -.- danke für die hilfe

...zur Frage

Motorroller (Speedfight 1 LC) nimmt kein Gas an

Hallo, habe folgendes Problem und zwar nimmt mein Roller(Speedfight 1 LC) kein Gas mehr an...Nun habe ich nicht die größte Ahnung u davon und wollte doch erstmal hier fragen bevor ich den in eine Werkstatt bringe... Den Gaszug habe ich schon geölt und den Vergaser sowie Düsen sind gereinigt. Der Schieber im Vergaser, sitzt der fest oder ist der beweglich? Bei mir sitzt dieser fest. Die Schlauchummantelung die oben beim Schieber sitzt, sitzt auch nicht direkt auf der Verschlussschraube ist das normal? Anbei ist noch ein Bild, falls man meiner Erläuterung nicht folgen kann.

...zur Frage

Speedfight 3 HILFE?

Mein Speedy geht nichtmehr richtig... Wenn ich ihn anmache fährt er nicht wenn ich gas gebe und, wenn ich vollgas gebe säuft er ab. Was kann ich machen?

...zur Frage

Hallo aerox springt im Kalten schlecht an?

Hallo ich fahre einen Yamaha aerox bj 2005.habe heute einen sportauspuff dran gemacht zieht super vorher mit dem Ori 0 so wen ich ihn nach c.a 10-12 stunden an machen will geht er nicht immer an manchmal nur mit gas geben hat er aber auch mit ori gemacht wodran kan das liegen

...zur Frage

Speedfight 3 nimmt kein gas an?

(Obwohl der Vegaser & neue Zündkerze vorhanden sind!)

Hallo zusammen, (Besitze: einen noch gedrosselten Speedfight er läuft um die 31km/h) und zwar hab ich folgendes problem: Wenn ich mein roller starte funktioniert es ohne probleme läuft auch ganz normal, auch wenn ich Gas gebe nimmt es auch an.Aber sobald der roller warm ist also 2 Balken(Tacho) und ich schon ca 10 min gefahren bin kommt es wie aus dem nichts, ich stehe an vor einer ampel und will beschleunigen, aber er dreht nicht weiter als 6 Umdrehungen was bedeutet er fährt nicht schneller als 10km/h.... :( . Dann schalte ich die zündung aus und wieder an und er nimmt sofort wieder gas an aber fährt leider trzd nicht schneller als 10 km/h oder soger weniger ich wäre beim schieben schneller :D..... Ich hab die vermutung das der vergaser dreckig ist oder verstopft ist aber daran kann es nicht liegen, weil ich ihn heute aus der Werkstatt zurück habe. Hoffe ihr hab noch andere Einfälle woran es liegen könnte, wäre sehr nett. Ich bedanke mich schon mal für jede antwort :)

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 springt manchmal nicht an?

Habe einen Peugeot Speedfight 3 AC. Wenn er warm ist springt er ohne Gas zu geben nicht an. Wenn ich einmal vergesse Gas zu geben springt er danach fast nicht an. Woran kann es liegen? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?