Speedfight 2 stand lange und springt nicht an?

3 Antworten

Da ein Roller einen unter Druck vergaser hat,läuft kein Benzin weiter in den gaser,während der Roller länger steht.

Sogar,trocken das vorhandene Benzin im gaser und Benzin Schläuche komplett aus.

Mit dem kick Starter kicken ohne Gas zu geben.Könnte zwar gut 5min,dauern.aber nur so springt der Motor an.

Wenn der Roller vorher lief,musst auch kein gaser reinigen,warum auch?es läuft ja nix in den gaser während der Roller steht.

Wichtig ist nur“kein Gas geben beim starten und Geduld,Geduld,Geduld

Gruß

ich würde mir ne dose startpilot Kaufen im ATU !

Abdeckung von Vergaser entfernen

Luft Filter entfernen

Roller starten mit E start oder Kick gleichzeitig Startpilot in den Luft einlass reinsprühen !

Viel Glück .. funktioniert zu 95% bei Lang gestandenen Fahrzeugen  *nicht defekt natürlich*

Vielen Dank für deine Antwort, werde ich sofort mal ausprobieren.

0

Nach langer Standzeit muss der Vergaser gereinigt werden , insbes, die Düsen. Dann kommt auch wieder Benzin an die Zündkerze..Achja, ne neue Kerze wirkt auch schon Wunder..

Wieso hat mein Speedfight Fehlzündungen?

Bei eBay einen "aufbereiteten" kompletten Motor gekauft für Speedfight 2. Sport Kurbelwelle, neue Membrane, Alu Zylinder 50ccm und älterer Original Vergaser. Rechnung habe ich alles. Nun zum Problem:

Der Roller springt direkt an und läuft gut im Stand. Kaum gebe ich gas (wenn man das gas nennen kann) Kommen Fehlzündungen und es knallt richtig. Er nimmt kein richtiges Gas und knallt stark aus dem Auspuff. Beim Vollgas geben geht er aus. Neue Zündkerze gekauft. Sie sieht rehbraun und trocken aus. Wenn ich Gas gebe im stand qualmt er auch mehr als normal .

Vergaser ist sauber und heile.

Was ist das

...zur Frage

Roller springt nicht an wenn er warm ist.

hi leute ich habe folgendes problem. wenn der roller kalt ist, springt er super an sobald ich aber länger fahre und denn roller kurz aus mach und danach wieder an machen will geht garnichts mehr. woran könnte das liegen`?

ps: ein membran blättchen hat ein loch der zylinder hat 4 riefen im zylinder

...zur Frage

Mofa springt nicht an (Kälte)?

Hallo, meine speedfight 2 will nicht mehr angehen seit dem es kalt ist. Hat wer tipps wie man ein mofa im Winter starten kann. Benutze nur Kickstarter da meine Batterie leer ist.

Liebe Grüße

...zur Frage

Speedfight 3 springt nicht an?

Hey ich habe einen speedfight 3 und hatte ihn 10 Tage rum stehen in der Garage jetzt springt er nicht mehr an habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 springt manchmal nicht an?

Habe einen Peugeot Speedfight 3 AC. Wenn er warm ist springt er ohne Gas zu geben nicht an. Wenn ich einmal vergesse Gas zu geben springt er danach fast nicht an. Woran kann es liegen? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?