Speed glitch Forza Horizon 4?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine gltches 63%
Speed glitch 38%
Money glitch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Speed glitch

Jeder der hier schreibt das es keine bekannten Glitches in Forza Horizon 4 gibt der hat das Spiel einfach nicht oder kennt sich nicht genau aus und schreibt irgendeinen Müll hier rein!

Der bekannteste Speed Glitch ist das 500 km/h Tuning des Ferrari 599 XX E hier ein Video zu dem Fahrzeug:

Das schnellste Auto in Forza Horizon 4 | Ferrari 599XX Evolution (511 km/h) | Unbedingt anschauen!!! - YouTube

Und hier ein Video zu dem Tuning dafür:

Forza Horizon 4 - Alle Geheimnisse des 500 Km/h Tunings gelüftet - Erstelle dein eigenes Rekordauto! - YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Energypower
Fragesteller

Vielen dank. Du müsstes Community Experte sein. Aber der Evo ist nicht mehr im Shop.

Power12345678  07.01.2021, 12:33
@Energypower

Der Evo ist ganz selten mal im Auktionshaus da musst du einfach immer wieder schauen das ist eine seltene Rarität der ist 10 Millionen Credits Wert

Speed glitch

Es gibt einen antispeed glitch, wenn forza zu viel leistung Frisst kannst du auf einmal nicht mehr richtig beschleunigen und wenn du grad mit 400 oder so rum fährst kann es sein das du plötzlich auf 0kmh springst. Es geht aber auch das Gegenteil das wenn du den glitch hast und grad versuchst zu beschleunigen, wirst du nur ein oder 2 kmh schneller pro Sekunde, wenn dann der glitch aufhört schießt du mit. gefühlte Lichtgeschwindigkeit weg...

Nein, gibt es nicht.

Also mal ehrlich, in Forza Geld zu verdienen ist einfacher als in jedem andern Game.

Nach meinem Wissen nicht, aber sowas wie Spielfehler können sich immer reinschleichen. Dennoch würde es doch keinen Spaß machen sobald man "Glitches" verwendet

Power12345678  07.01.2021, 10:14

Ein Speed Glitch schon! Siehe meine Antwort!