Forza horizon 4 Lego oder fortune Island?

2 Antworten

Auf Fortune Island kannst du durch Schatzkisten 10 Millionen Cr und einen Lamborghini Urus 2019 bekommen. Die Storys sind auch gut und eigentlich macht es Spaß.

Zu Lego kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht viel gespielt habe, weil mir die Lego Welt und Autos nicht so zusprechen.

Daher wäre meine Empfehlung Fortune Island. Wenn du allerdings voll auf Lego abfährst, findest du im Lego Valley bestimmt auch deinen Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ... ich will es mal so sagen .. ich besitze beide Erweiterungen und muss leider sagen, dass Lego eine Extreme Fehlentscheidung war. Alles in allem kann ich dir Fortune Island sehr an‘s Herz legen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung