Spaßanruf bei Grundschule?Welche Folgen könnten kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was macht man nicht,ganz blöde idee,und völlig schwaschsinn was du gemacht hast.

1x bekommst du evtl.kein grosse ärger, bei wiederholung ärger mit sicherheit,

Deine Nummer können die folgen oder rauskriegen.SUCH dein Spass wo anders,nicht bei eine Schule.

Die wissen nun deine anrufer Nummer,die können auch zu deine Eltern das auch sagen.Das kann passieren.

Deine Nummer ist ja schon angezeigt auf display des Telefon von Schule,.

Sie kann dich beschwerden.Eltern bekommen auch das ärger mit.

Und du von deine Eltern mehr ärger.

((Btw ich haben gesagt das ich ein Schüler bin und mich krank melden will.)) = Ja ja, Kinder Kinder,du bekommst ärger.

O26hcj  17.01.2022, 14:17

Ich gebe dir recht

Rentner1955  17.01.2022, 14:19
@O26hcj

Ja danke, so was macht man nicht,und anrufer Nummer wird meistens angezeigt, und wenn Schüler Anzeige bekommt,und lernt das niemals zu wiederholen.Das ist auch gut so...Schule ist kein Kindergarten.

O26hcj  17.01.2022, 14:20
@Rentner1955

Stimmt sehr ich bin in der 7. Klasse und kenne mich gut zum Thema Rassismus und Mobbing aus und gehe dagegen vor

Kamel308
Fragesteller
@O26hcj

Ich weiß es war eine dumme Idee und habe jetzt Angst das sie die weiter gibt

Rentner1955  17.01.2022, 15:22
@Kamel308

das wird klar weiter gegeben, damit das du deine Fehler siehst,und deine Schule wird das auch erfahren.

Rentner1955  17.01.2022, 15:26
@Kamel308

ja das weiss ich,aber deine Schule wird das auch erfahrenWenn sie das weiter zur Polizei gibt,den hast du ärger am Hals.Warte mal nun ab erst.Das Brief kommt zu deine Eltern, oder nicht.Aber wenn sie das anzeigt,musst du damit leben.Ist mal so.Und so was würdest du danach nie machen.

Kamel308
Fragesteller
@Rentner1955

Aber normaler weiße sind die ja nicht strafbar solange ich niemanden beleidigen und es öfter mache

Kamel308
Fragesteller
@Rentner1955

Echt mh Ops weißt du was für strafen es da gibt ???

Rentner1955  17.01.2022, 19:02
@Kamel308

Grosse Strafe gibst dafür nicht,so ein grosse kriminelle Tat ist nicht,nur wenn die Frau am Apparat in diese Schule das weiter zu deine Schule und deine Eltern weiter gibt,nur bisschen ärger.Bloß niewiederholen,dan gibst aber echt grosse ärger.Mach bitte andere Spässe mit freunde usw,aber niemal mit der Zb.Polize,Notruf,Feuerwehr,Not Arzt,usw usw. dan gibst Strafe für deine Eltern erst.Wie alt bist du Zb.?

Rentner1955  19.01.2022, 00:45

Danke für die Stern.LG

Du wirst es nicht glauben, aber in der heutigen Zeit gibt es sogar Telefone bei denen im Display die Nummer des jeweils anderen angezeigt wird, in deinem Fall würden dann deine Eltern kontaktiert werden und deine Eltern darum gebeten werden das du dies zu unterlassen hast, alles andere ist eine Palaverei zwischen dir und deinen Eltern die kennen sicher genug Möglichkeiten dir diesen Spaß auszutreiben, ich würde in dem Fall meinem Sohn das Handy samt PS-Controller abnehmen für mehrere Tage.