Spaß haben trotz gebrochener Fuß?

3 Antworten

Den gebrochenen Fuß hat man hoch zu lagern, um Thrombosen zu vermeiden und Schwellungen. Es ist somit nicht sinnvoll, die Person irgendwo hin mit zu nehmen.

kann ich nicht empfehlen, unabhängig davon dass es gesundheitlich nicht gut ist ist es auch nicht sehr schön anderen zuzusehen und dem fakt dass man selbst nicht tun kann was man möchte noch mehr ausgesetzt zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Im Einkaufswagen, einfach bisschen Polstern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin