Spart es Zeit,mit Hand und Stift abschreiben ohne hinzuschauen?

2 Antworten

an sich würde es Zeit sparen, aber ich denke dass man irgendwann nicht mehr gerade schreibt und es total unleserlich wird… außerdem dauert es ja nicht lange einen Blick auf die Tafel zu werfen, sich das geschriebene zu merken, und es dann ordentlich aufzuschreiben xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚

Nein da du am ende eh nicht auf der Linie bleibst und so nachher das ganze beim lernen warscheinlich garnicht mehr lesen kannst.

Elzilla
Fragesteller

Aber wenn man es lernt dann isses doch sehr nützlich xad