Sparked Hostet Hilfe muss ich zahlen?

2 Antworten

Weiß ich nicht. Zweimal musst du natürlich nicht zahlen.

Könnte sein dass es wegen dem Gutschein ist, durch den es im 1. Monat billiger ist, deswegen wird es so angezeigt. Der Erste ist dann der richtige den du am 17. Januar neu bezahlen/verlängern musst.

verreisterNutzer  17.12.2021, 21:57

Ich habe den Support angeschrieben und die meinten das ich 2 Sachen gebucht habe und haben mir dann das zweite weg gemacht :), aber ich bin bis jetzt echt positive zu dem Server Hoster eingestellt, die sind besser als Nitrado 👍

Schreib einfach Mal den Support an