Sparkassen App Cookies zulassen?

1 Antwort

Leider ist es schwer zu sagen, wie genau die Cookies funktionieren. Oft ist es so, dass solche Anwendungen auf Ressourcen des Standardbrowsers zurückgreifen. Wenn dieser dann deine Cookies regelmäßig löscht oder du dies selbst tust, kann es passieren, dass die Meldung häufiger kommt.

Natürlich kann es auch bewusst so programmiert sein, dass die Meldung immer erscheint oder es handelt sich um einen Fehler der App oder des Geräts.