Ältere Itunes Versionen Lassen sich nicht installieren?

Codeline  12.05.2024, 21:59

Wo hast du "Revo Uninstaller" heruntergeladen? Wo hast du "ITunes" heruntergeladen?

LuckyKingPlayer
Fragesteller

Revo uninstaller ist save , iTunes die version mit App Store habe ich as mehreren Quellen u.a. Chip

1 Antwort

Was mit Deinem Windows ist weiß ich nicht, man braucht aber iTunes nicht für Apps, die kann man direkt aus dem App Store des iPads laden. Es sei denn es ist so alt daß es noch keinen hat, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.

LuckyKingPlayer
Fragesteller

Hi,

Das weiß ich ja auch aber ich habe ein so altes iPad mit iOS 12 Maximum und die meisten Apps kann ich nicht installieren aber über iTunes geht das wohl noch

VG