Log In auf div. Apps nicht mehr möglich (Cookies/Iphone)?

1 Antwort

Private Relay ausgeschaltet. Cross Site Tracking erlaubt

Das hat beides eher nicht mit deinem Problem zu tun. Wobei du Cross Site Tracking niemals erlauben solltest!

Nutzt du einen Adblocker? Schalte den mal ab.

Nachdem du das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, hast du es aus einem Backup wiederhergestellt oder neu eingerichtet?

Wenn neu eingerichtet, hast du die fraglichen App sofort installiert und getestet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es eben 🤷‍♂️

EvaGruen 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 18:52

Hi Heizhubert, Dank dir hab es auch eh wieder ausgehabt aber wusste nicht dass man es nicht anhaben sollte. Was kann das anrichten?

kein adblocker.

habs mit einem Backup wieder hergestellt (iCloud). Sonst wären mit ja alle Daten abhanden gekommen…

habe auch danach die Apps natürlich getestet, neu installiert und Handy neu gestartet.

leider alles erfolglos :(

HeinzHubert  10.05.2025, 19:48
@EvaGruen

Cross Site Tracking verfolgt dich über Webseiten hinweg, erstellt ein Profil von dir und macht Werbefirmen schweinereich.

Wenn du das iPhone zurücksetzt, spiel kein Backup ein! Könnte sein, daß dort dein Problem sitzt.

EvaGruen 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 20:52
@HeinzHubert

Aber dann verliere ich ja alles :( das is ja keine Option oder missverstehe ich da was

HeinzHubert  10.05.2025, 21:25
@EvaGruen

Wenn dein Problem im Backup mitgesichert wird, hilft dir das Backup nicht viel. 🤷‍♂️ Sichere deine Daten vorher anders, zB auf den PC.