Sparkasse, Umsätze abholen?

3 Antworten

Hi, geh doch mal wieder auf dein Konto und schau in den Umsätzen nach. Normalerweise müssten alle Geldeingänge und -ausgänge (bspw. Überweisungen) angezeigt werden. Dann weisst du eventuell wo dein Geld abgeblieben ist,

Wenn ich ein Konto neu einrichten, muss ich die Umsätze "abholen".

Warum sie jetzt verschwunden sind, weiß ich nicht.

Aber das Geld ist noch da.

Die Sparkasse hat morgen keinen Feiertag, nur die Schüler.

DLIZKUVZS55
Fragesteller

Meine Eltern und deren Verwandten haben auch Frei, deswegen dachte ich, es wäre bei der Sparkasse ebenfalls so, aber danke!

Machst Du mal bitte einen Screenshot! War vorher denn Geld auf dem Konto?

Denn Umsätze abholen bedeutet eigtl, dass die Umsätze angezeigt werden.

DLIZKUVZS55
Fragesteller

Man kann da keinen Screenshot machen

Plaritma  19.11.2019, 23:51
@DLIZKUVZS55

Mit der Taste "DRUCK" rechts oben. (=Screenshot)

Danach Word öffnen und STRG + V

Rolex04  20.11.2019, 17:54
@DLIZKUVZS55

Du kannst immer einen Screenshot machen. Einchfach die Taste "Druck" oder "print" drücken. Dann das Windows Programm "Paint" aufrufen. Links findest du "Einfügen". Darauf klicken und schon hast du den Screenshot auf dem Monitor, kannst ihn bearbeiten oder abspeichern. !!!! Das ist eine Windows Funktion und geht IMMER!!!

Wiesel1978  20.11.2019, 18:22
@Rolex04

Nicht wenn er die App auf dem Smartphone nutzt. Da unterbinden einige Apps die Screenshot Funktion.

Rolex04  20.11.2019, 18:24
@Wiesel1978

Da wird er auch die Taste "Druck" vergeblich suchen und mit "Paint" wird es auch problematisch. :-)

Wiesel1978  20.11.2019, 18:45
@Rolex04

Vielleicht versucht er es als Wort zu tippen 🤷‍♂️