Sparkasse, ÜberweisungsNummer.

5 Antworten

Für eine Überweisung braucht man die Kontonummer (steht auf der Karte) und die Bankleitzahl (steht auch auf der Karte) und dann noch den Namen des Empfängers. Bei meiner Karte steht vorn Kontonummer und dann die Nummer und auf der Rückseite Bankleitzahl und dann folgt die Zahl. Ich bin sicher, dass du diese Angaben auch auf deiner Karte findest.

Alternativen sind IBAN und BIC (Überweisungsnummer inkl. Kontonummer und Bankcode für internationale Überweisungen, gelten auch national;stehen auch auf der Kontokarte.) und Name des Empfängers.

Konto-Nummer und Bankleitzahl und die Bank. Die BLZ steht aber oft nicht auf der Karte drauf. Aber vielleicht auf den Kontoauszügen.

Können andere auf eine EC-Karte Geld überweisen?

Habe nur eine EC Karte von der Sparkasse und habe jetzt angefangen zu arbeiten. Dabei habe ich die Bankverbindung von der EC karte angegeben. Kann mein Arbeitsgeber also mein Gehalt darauf überweisen?

...zur Frage

Wieviel Geld kann man bei der Sparkasse mit einmal überweisen. Gibt es dort ein Limit?

Ich will mir ein neues Auto kaufen und will das Geld überweisen. Hat die Sparkasse ein Limit bei Überweisungen???

...zur Frage

Welche daten muss ich geben wenn mir jemand was überweisen will?

Hallo, jemand muss mir geld aufs konto überweisen also auf die kreditkarte. Welche daten muss ich geben? IBAN, name ... und was noch?
(Sparkasse)

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Nachts Geld bei der Postbank überweisen?

Kann ich auch Nachts- so wie bei der Sparkasse- Geld bei der Postbank überweisen? Ich war immer Kunde bei der Soparkasse und mit Postbank kenne ich mich nicht aus. Ich muss heute Geld überweisen und die Postbankfilialen haben schon zu. Kann ich auch irgenwo mit der Karte reinkommen und überweisen? Danke!

...zur Frage

PIN bei Überweisung via Visa Karte?

Hallöchen :)

Ich möchte gerne etwas mit meiner Visa Karte bei der Bank überweisen, brauche ich da meinen PIN oder muss ich dann da nur unterschreiben und denen die Daten geben?

Ach ja, kann ich bei einer Sparkasse mit der Visa Karte Geld überweisen? :)

Danke für jede sinnvolle Antwort :)

LG Alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?