Sparkasse keine Notenauswahl?

4 Antworten

Das kann vorkommen wenn du außerhalb deiner Heimatstadt zur Sparkasse gehst. Bei mir ist das der Fall, nämlich wenn ich in Nürnberg zur Sparda Bank gehe, ich bin bei der Sparda Bank München.

Auch kann es vorkommen wenn andere Kunden die Funktion missbraucht haben.

das bieten fast alle automaten , nur die richtigen tasten nutzen .

Batman349
Fragesteller

Das Button finde ich bei der einen bank nicht

Das liegt am Geldautomaten selbst. Entweder die Software des Automaten lässt das nicht zu, oder die Funktion wurde deaktiviert, z.B. weil nicht mehr genug Scheine einer Sorte im Geldautomaten sind.

Nein, es gibt auch Geldautomaten die das nicht machen . Die neuen Filialen bieten meistens Sollche Automaten an.