Sparkasse Geld einzahlen?

3 Antworten

Samstags, Sonntags und feiertags wird nicht gebucht. Die Buchung findet am nächsten Werktag statt. Bei einer Einzahlung am Samstag ist das am Montag.

ddddaniieellll
Fragesteller

Ok heute ist Montag noch ist das Geld nicht da aber es ist auch noch früh am Morgen

Die Sparkasse schreibt:

"Bei der Einzahlung von Bargeld am Automaten wird das Geld umgehend auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und Sie können direkt über den Betrag verfügen. "

https://www.sparkasse.de/unsere-loesungen/privatkunden/bezahlverfahren/bargeld/bargeld-einzahlen.html

Ich bin zwar in Österreich und daher bei einer anderen Bank, aber auch hier werden Bareinzahlungen immer sofort gutgeschrieben und sind sofort im Online-Banking verfügbar. Auch am Wochenende, wo sonst nichts gebucht wird.

ddddaniieellll
Fragesteller

Kein Geld da und wir haben Montag ich warte noch etwas wenn es bis Abends nicht da ist rufe ich dort an

ja, das ist normal. heute werden nicht viele Sachen gebucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen