Sparhandy verlangt Kopie des Ausweises und der EC-Karte

Nachricht von Sparhandy - (Erfahrungen, Ausländer, Personalausweis)

3 Antworten

und wenn die >Dauer meine Aufenthaltsdauer.< abgelaufen ist ? hast du auch kein festen wohnsitz mehr, alles sehr fragwürdig auch was ec-karte betr., übermorgen ist dein konto leer huuuurrrraaaa, wieder einer reingefallen

Riberyluis
Fragesteller

Der ist ja noch 3 Jahre gültig.außerdem kann ich noch dieses Jahr eine unbefristete Niederlassungserlaubnis beantragen. Ok, das mit der ec Karte kommt mir auch komisch vor

was hast du denn bei sparhandy bestellst?

geht es um eine festen vertrag oder einen ratenkauf?

Riberyluis
Fragesteller

Vertrag mit handy

larry2010  02.08.2013, 11:55
@Riberyluis

allenfalls nützt die kopie der eckarte, das schreibfehler ausgeschlossen werden können.

mehr nicht.