Sparhandy?

1 Antwort

Ist halt einer der Vermittler, der das Gerät als Prämie zum Tarifabschluß anbietet.

Würde mit ca. einer Woche rechnen, Sparhandy muß halt erst die Tarifanfrage an den Anbieter übermitteln, der prüft den und schickt bei positiver Prüfung die SIM an Sparhandy. Sparhandy schickt die dann zusammen mit dem Handy zu dir.

Paß aber auf, ob bei dem Tarif nicht Optionen vorausgebucht sind, die im 1. Monat kostenlos sind, die du aber kündigen mußt, sodaß sie anschließend keine Kosten verursachen.