Ist sparhandy ein Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu 100% kein Fake, denn Sparhandy.de gibt es schon seit 10 oder mehr Jahren....

MFG FIT98

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Unternehmen existiert seit zwischenzeitlich 12 Jahren und ist Marktführer im Online-Mobilfunkbereich. Sparhandy.de ist als erste Online-Shop seiner Kategorie mit dem TÜV SÜD Gütesiegel ausgezeichnet worden. Um das s@fer-shopping-Prüfzeichen des TÜV SÜD zu erhalten, muss ein Unternehmen technisch und organisatorisch zuverlässig sein, sowie höchsten Ansprüchen an Servicequalität und Sicherheit gerecht werden.

In vielen Fällen sind die über uns bestellbaren Tarife und Mobilfunkgeräte deutlich günstiger als bei einer direkten Bestellung über den Anbieter des Vertrages (z. B. Vodafone, O2...). Die meisten Anbieter rechnen zum eigentlichen Tarifpreis noch einen Handyzuschlag (auch:Miete, Leasing, o. ä) in Form eines monatlichen Mehrprteises hinzu. Dieser entfällt bei etlichen unserer Angebote, da die Hardweare durch uns bereit gestellt wird und wir somit nur dein eigentlichen Basistarif dazu bestellen müssen.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

TealTeerex  06.04.2015, 11:49

Sehr geehrte Damen und Herren von Sparhandy,

ist ja alles schön und gut! Ich gratuliere auch zum Tüv-Siegel aber sparen Sie sich die anwerbe versuche. Dies ist nicht der Ort um die Werbetrommel zu rühren.

ich habe mein handy und vertrag von sparhandy.es ist einfach geil

Neeeessi
Fragesteller

danke :D