Sparen in Spielen?

3 Antworten

Meistens hilft es einfach eine längere Pause zu machen, weil das Spiel einen danach sozusagen entlohnt indem du bessere Charaktere bekommst und auch Geschenke :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es (im Fall von »Genshin Impact«) um das Ausgeben von Urgestein geht: Mach dir bewusst, welche Figuren du wirklich haben möchtest, und investier simpel gesagt nicht an Bannern, deren Figuren du NICHT brauchst. Die Zwischenzeit, bis eine Figur ihren Banner bekommt, die einen interessiert, eignet sich gut zum Sparen. Solange heißt es, zu widerstehen, und dein Urgestein/deine Verwobenen Schicksale nicht anzurühren, da musst du standhaft bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Klar. Öffne ganz einfach das Gebets-Menü nicht.