Genthin Impact Mauszeiger?

3 Antworten

Spiele am PC auf Monitor 1 läuft das Game und ich spiele mit Gamepad - auf dem 2 will ich meine Maus für andere Sachen benutzen aber genshin hat die wohl komplett abgeschaltet - auch über die ALT Taste bekomme ich keinen Mauszeiger

Im Spiel Das Alt links neben der Leertaste halten, oder was meinst du?

Pizzaschaf
Fragesteller

Genau das :D Danke

Du musst die taste ALT Gedrückt halten dann erscheint der mauszeiger

Aber man kann nicht einstellen das es die ganze zeit dort ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung