Genthin impact auswahl?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Man kann nämlich nur 4 Charaktere im Team haben.

Drück die options Taste und gehe auf Truppe um Charaktere im Team zu wechseln.

 - (PlayStation 4, Sony, Charakter)

Also du kannst in deinem Team nur 4 Charaktere haben. Das heißt, du musst dafür halt einen raus nehmen und den Charakter, den du gerne in deinem Team hättest rein tun so. Um das Team zu ändern, musst du aufs Paimon menu( oben link) und dann halt bei den Team Einstellungen(kp wie die gerade heißen, aber auf englisch ist es das party setup, direkt erste reihe meine ich)Da gibt's bestimmt auch nh shortcut für, wie die aber für die ps ist weiß ich leider nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby