Spardose ohne öffnen?

3 Antworten

Warum besorgst Du dir nicht die gleiche Spardose wie die deiner großen Schwester, dann kannst Du die Dose aufbrechen, einen Teil von dem Inhalt steckst Du in die neue Dose und den Rest kannst Du dann behalten ohne dass sie was merkt.

Die sind glaube ich nur zum Kaputt machen da. Kaufe dir nächstes mal eine Abschließbare Geldkassette, am besten eine Feuerfeste.

Mit schmaler Pinzette eine Ecke erwischen, schräg ein Stück herausziehen und dann so lange drehen, bis der Schein komplett zum Röhrchen geformt ist und dabei immer weiter herausziehen ... könnte klappen.