Spannen im Freibad?

3 Antworten

spannen ist nicht strafbar. er kann lediglich belangt werden, wenn er fotos gemacht hat und natürlich kann ihm vom badbetreiber ein zutrittsverbot ausgesprochen werden.
ist seltsam, ist aber leider so.

Verletzung der Privatsphäre U.U. auch sexuelle Belästigung

Spannen ist nicht Strafbar

da wär ich mir aber nicht so sicher...

0

Natürlich ist Spannen strafbar! Sexuelle Belästigung nennt man soetwas!

0
@MBelly

sobald du keine Bilder macht bzw. weiter gibst ist es so viel ich weis nicht strafbar

0

das wäre ja noch schöner - natürlich ist das strafbar. - sexuelle Belästigung - Beleidigung auf sexuellär Grundlage etc. da gibt es einiges was im StGB steht und man anwenden kann.

0
@Marco23523

moment, ich habe die gedruckte version daheim und da ist es auf 209, ich schau aber nochmal

0
@Marco23523

sorry, falsches buch. es steht im "lexikon der rechtsirrtümer" auf seite 209, nicht im "neuen lexikon der rechtsirrtümer"

0

Was möchtest Du wissen?