Spanische Waschmaschine auf Campingplatz Modus A, B oder C?

2 Antworten

modus A is für deine normalen alltagsklamotten, modus B is wenn du Schmutziges hast wie zum Beispiel arbeitsklamotten oder sportklamotten, und modus C is für empfindliche Sachen wie wolle oder seide. Bei der Temperatur und schonung musst du dann halt schauen, was deine klamotten vertragen können Aber im allgemeinen solltest du da keine probleme haben

Die Buchstaben sind für den Schmutzigkeitsgrad (Nivel de suciedad): A ist "poco sucio" (kaum schmutzig), B ist "sucio" (schmutzig) und C ist "muy sucio" (sehr schmutzig).

Erst Temperaturangabe, die den Schmutzigkeitsgrad anhand der Temperatur (40º C weniger schmutzig, 60º C schmutziger) oder Feinwäsche (oder kalt) berücksichtigt, dann der eigentliche Schmutzigkeitsgrad, welcher der Waschmittelmenge dient.