Spanische Kinderlieder

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:

  • Veo, veo (ich sehe was, was du nicht siehst)
  • Para dormir a un elefante
  • Chuchuwa
  • Un elefante se balanceaba sobre la red de una araña (Zählspiel)
  • Mi burrito Pepe

Such mal im Internet nach "Cantajuegos", das sind animierte DVDs mit Leuten, die das Lied singen, eine Choreographie dazu tanzen, meine Kinder lieben das!

Die Videos selbst sind nicht auf Youtube freigestellt, aber die Konzerte dieser Gruppe, und sobald du eins anschaust, erscheinen dir andere Kinderlieder mit Videos.

Es gibt eine nette CD, die heißt "Un-dos-tres y a caminar", darauf sind spanische Kinderlieder, und es ist auch ein Booklet dabei mit den Texten plus den deutschen Übersetzungen. Das finde ich ganz süß und gut gelungen. Google mal danach.

La Cucaracca, A la nanita nana und Veo Veo (:

ai se teu pego michel tego oder so des kennen alle kinder

Kommentar von isal1
26.04.2012, 22:34

Das ist doch Portugiesisch!

0

Veo veo von violetta Is cool

Was möchtest Du wissen?