Kindergeld oder Unterhalt?

Wahrscheinlich hasst deine Mutter deinen Vater oder? Ich meine, warum sollte er sie hassen, wenn er sein Leben wieder neu gestaltet hat?

Das mit dem Unterhalt ist so eine Sache, deinen muss er aufjedenfall weiterhin bezahlen, aber falls er noch einen für deine Mutter zahlte, kann es sein, dass das ein Ende nimmt, schliesslich kannst du mit 12 auf dich alleine aufpassen und deine Mutter ganztags arbeiten. Das ist alles so eine Sache, von aussen beurteilen ist schwierig, aber ich weiss auch, dass wir Frauen oft viel giftiger sind als Männer, vor allem bei Eifersucht.

Frage ihn einfach mal grade heraus, warum er keinen Unterhalt mehr für dich zahlt - und deine Mutter, ob ihr wirklich auf den Unterhalt angewiesen seid.

Ich habe da schon ganz viele verschiedene Sachen erlebt, sowohl Männer, die ausgenutzt haben, als auch Frauen, von daher würde ich nicht sofort urteilen. Männer, die Unterhalt für die Ehefrau zahlten, obwohl die Kinder schon erwachsen waren und die Mutter schwarz putzen ging; Frauen, die auf Drängen des Mannes das geteilte Sorgerecht eingingen und so keinen müden Heller sahen, obwohl sie de facto mehr Zeit mit den Kindern verbrachten... jede Scheidung hat ihre eigene Geschichte.

...zur Antwort

Weil er es durch Marketing in spanische Geschäfte geschafft hat, genauso wie gewisse Chipssorten und anderes frittiertes Zeug.

Oreos habe ich hier noch nicht gesehen, ausser aufgekauft aus anderen Ländern.

In Spanien gibt es Oreos + Weiterentwicklungen, wie mit Schoko überzogen, die werden von Kraft Foods in Navarra hergestellt (eigentlich Lu). Von da ab werden Sie an alle anderen europäischen Länder verkauft, die Oreos im Programm haben. Von daher, Oreos in Europa = Spanien, deshalb erscheint es bestimmt bei google.

...zur Antwort

Hallo:

  • Veo, veo (ich sehe was, was du nicht siehst)
  • Para dormir a un elefante
  • Chuchuwa
  • Un elefante se balanceaba sobre la red de una araña (Zählspiel)
  • Mi burrito Pepe

Such mal im Internet nach "Cantajuegos", das sind animierte DVDs mit Leuten, die das Lied singen, eine Choreographie dazu tanzen, meine Kinder lieben das!

Die Videos selbst sind nicht auf Youtube freigestellt, aber die Konzerte dieser Gruppe, und sobald du eins anschaust, erscheinen dir andere Kinderlieder mit Videos.

...zur Antwort

Nein, es gibt aber so etwas ähnliches: der 28. Dezember, das nennt sich "Santos Inocentes", und wenn Du jemandem einen Streich spielst, sagst Du danach "Inocente, inocente" (unschuldig).

Das ganze geht auf die Kindstötung Herodes zurück, daher auch der Name, Santos Inocentes, Heilige Unschuldige, was das mit Spass machen zu tun hat, weiss ich allerdings nicht.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.