Spanische Gasflasche an deutschen Gaskocher anschließen?

1 Antwort

Diese Teile sitzen normalerweise oben auf der Gasflasche. Ich bin nicht sicher, ob der über einen Adapter an eine DE-Flasche anschließbar ist.

Vielleicht hilft das hier weiter: https://www.youtube.com/watch?v=LqTKKTzVebU

Auf jeden Fall würde ich bei solchen Fragen darauf verweisen, dass es jede Menge spezifischer Camping- / Wohnmobil- / Wohnwagenforren im Web gibt, wo Du viellecht jemanden findest, der entsprechende Erfahrungen hat.

Woher ich das weiß:Recherche